Status Match von AirFrance KLM Flyingblue zu Star Alliance oder OneWorld?

Danke, bis jetzt nur Schniefnase, leichtes kratzen im Hals und Brummschädel. @Torsten habs mir nicht ausgesucht :grin: :grin:
Aber am Samstag waren ne große Gruppe Engländer bei mir auf der Arbeit und ich hab die ein bisschen rumgeführt und nicht aufgepasst.
Mußte PCR Test machen für Einreise Äthiopien und da wars. Bis auf Saudia konnte ich alles stornieren . Von denen warte ich noch auf Feedback. Übrigens mein KLM Flug wurde anstandslos als Gutschein ersetzt innerhalb von 5 Minuten.

3 „Gefällt mir“

Hey @peco gratuliere :smiley: sieht toll aus!

1 „Gefällt mir“

bamboo airlines müsste auch jetzt funktionieren

So update und hier sind die 3 Stars :grin: :grin: :grin:
SafarFlyerCard (2)


7 „Gefällt mir“

GRATULIERE!!! ENJOY

Angeber!!!
Spaß. Gratuliere.

Jetzt musst du das gezielt ausnutzen. berichte dann.

@Emmanuel @sidney Danke , Danke. @Emmanuel mach ich.

@peco Ich habe heute von Turkish Airlines die Bestätigung erhalten. Muss jetzt noch ein Flug machen, damit ich den Status für 1 Jahr behalten kann resp. 15’000 Meilen für 2 Jahre.
Von Safar habe ich nichts gehört, ist jedoch nur noch Silber.
Hoffentlich gibts mal einen anderen Match.
Danke und schönes Fliegen.
Sidney

freut mich dass es mit TK geklappt hat. Für Oneworld Geduld mitbringen , vielleicht ergibt sich ja was im laufe des Jahres.

Danke euch! @peco und @axeljf
Jetzt suche ich nach einem Tool, wo ich so ähnlich wie mit Google Flights, die günstigsten Flüge mit Turkish Airlines für bestimmte Daten suchen kann. Hast Du da einen Tipp? Denn ich möchte den obligatorischen Flug innerhalb von 4 Monate so bald als möglich hinter mich haben.
Danke
Sidney

ich glaub ich habe die Lösung. War an der Hand:

image

reicht dir google flights nicht?