Statusmatch bei Emirates

Habe Goldstatus bei Emirates der im September ausläuft. Bis dahin werde ich sicher noch nicht wieder fliegen. Hat jemand eine Idee für einen möglich Statusmatch mit dem ich meinen derzeitigen Status noch für ein Jahr über die Runden retten kann?

Hallo Helmut,

Leider nicht bei Emirates aber Qatar bietet das Match an. Eine gute Alternative.

Hallo

Ist der Status Match mit Qatar Airways derzeit gültig?

Man kann pauschal anfragen, sollte aber wenn möglich auch eine bestehende Buchung haben.

Keine Sorge Helmut :wink:

Emirates verlängert Deinen Gold Status automatisch am 01. Oktober bis Ende September 2022

1 „Gefällt mir“

…Dein „Statusmatch bei Qatar“ wird dann ablaufen, bevor Dein automatisch verlängerter Status bei Emirates endet,
denn jeder Status bei Emirates. der bis einschliesslich 31.12.2021 geprüft wird, verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate. Die neue Gültigkeit siehst Du dann in Deinem Konto, wenn der Zeitpunkt der Prüfung ist.
Beides wirst Du sicher nicht halten können.