Statusverfall bei IHG One Rewards

Hi zusammen,

Mein Platinum Elite Status ist eigentlich am 31.12.2022 abgelaufen. Steht auch so in der App „Platinum Eilte until Dec 31, 2022“

Seltsam nur, dass ich immer noch als Platinum Elite Member begrüßt werde.

Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr alle erfolgreich an der Challenge teilgenommen?

Vielen Dank im Voraus.

Der Account zeigt noch die Statusstufe den man bis 31.12.2022 hatte. Läd man sich die Statuskarte ins Wallet, zeigt diese aber den aktuellen Status. Scheint wohl ein Bugg im Account in der Anzeige zu sein.
Zumindest ist es bei mir so.

Bei mir ist es auch wie bei @Propellor. App, (aktualisierte) Wallet und Website zeigen alle den Diamond an, obwohl ich die Challange meines Wissens nicht geschafft habe. Bei mir steht allerdings auch, dass der Status bis zum 31.12.2022 gilt.

Keine Ahnung, beklagen würde ich mich nicht. Hatte noch keine Gelegenheit in einem IHG zu übernachten und zu schauen, ob es vor Ort genauso anerkannt wird.

Habe jetzt mal die Statuskarte aus dem Wallet genommen. Leider kann ich sie nicht mehr wieder hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Aktion derzeit nicht möglich sei.