Strategie um Upgrade-Voucher bei LH für FCT Besuch einzulösen

Das sehe ich auch so, aber es muß funktionieren. Wenn ich einen Flug mit Meilen buche und damit einen Urlaub mit Hotelbuchung, Mietwagen etc., dann ist es verdammt ärgerlich, wenn man meinen Rückflug storniert ohne Alternativangebot und mir auch noch die Stornokosten in Rechnung gestellt werden.

Da stimme ich dir zu!

Ein Flug der gebucht und bestätigt ist, egal ob mit Geld oder Meilen bezahlt, muss von der Fluggesellschaften auch eingehalten werden. Klar, gibt es immer wieder „Herausforderungen“, aber es gibt Regeln und die müssen immer gelten!

Hallo Sonni, wer wäre das genau? Ich habe noch zwei Upgrade Voucher, welche Ende Jahr verfallen und wollte schauen, ob ich für meine +1 Eco kaufen kann (ich selbst „muss“ Biz fliegen, da mir noch ein paar Meilen fehlen)

Der Typ der den Vielfliegertreff gegründet hat heißt Ralf Schumann und der hat auch ein sogenanntes Forenreisebüro und somit Zugang zum KVS
Zur Abfrage der Auslastung kannst Du entweder direkt mit dem Reisebüro Kontakt aufnehmen https://www.skytravelagent.de - hab ich selbst noch nie gemacht oder Du legst Dir ein Konto beim vielfliegertreff an und fragst dort im Forum „Auslastungstreat“ einfach nach (Angabe Tag, Flug, etc.) nach paar Stunden kommt meist der Auszug

Buchen kannst Du es dann selber oder an der Hotline.

1 „Gefällt mir“

Danke Sonni, du bist einfach Spitze :pray: :+1:

Wenn du ziemlich genau Ideen hast wann und wohin du fliegen willst kannst du auch die LH Hotline anrufen.

Hat bei mir (SEN) super geklappt, und das auch bei einem SIA Flug.

Nach Bestätigung habe ich gebucht und abschließend LH Hotline wieder anrufen und das Upgrade ging sofort durch.

1 „Gefällt mir“

Das Glück hatte ich auch schon mal, ist aber rar geworden. Meist hänge ich in Waitlist (waren aber C auf F Upgrades, da sind die ja bekanntlich knausriger :slight_smile: )