Suche für Januar 2026 günstigen Businessflug

Möglichst ab Frankfurt Endziel SSA Salvador de Bahia! Bin bisher meist TAP geflogen, aber die Preisanfragen Flug für ca 5-6 Wo Aufenthalt sind derzeit fast doppelt zu hoch wie die letzten Jahre!
Ich hätte auch reichlich Miles und More Punkte wenn es günstige Airlines gäbe ohne viele Umsteigstops! Sind bisher immer zügig über Lissabon geflogen! Wäre dankbar für Tipps!

Ab wann genau und was bedeutet teuer für dich?

Geht auch zügig über MAD, CDG mit AF + UX

sind nur Beispiele von Google Flights.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank die Angebote bei TAP oder Latam bei booking Com gehen alle so bei 2950 bis über 3000€ ! Wir sind flexibel bei den Flügen! Ich habe diverse Daten getestet! In der Vergangenheit lagen die Preise zwischen 1700 und 1890€ p.P !
Wir sind jetzt Rentner und nicht mehr die Jüngsten - und für den reinen Flug möchte ich da im Rahmen bleiben! Madrid wäre auch egal, aber da kommt ja dann noch der Zubringer dazu und es wird ggfs dann auch problematisch mit dem Gepäck???
Wir hätten viele Miles und More Punkte auf unserer Goldkart im 6 Stelligen Bereich! Ich bin mit nicht sicher ob und in welcher Höhe man Punkte für die Business Flüge einsetzbar wären
!
Wir sind auch mit LH schon über Sao Paulo geflogen was allerdings wesentlich stressiger wäre! Wir suchen weiter

Im Moment gibt es für *A keine Verfügbarkeiten Richtung SSA. Falls Flexibel schau mal bei Miles& More nach Flügen bis GRU , GIG oder NAT mit Anschlußflug nach SSA.
Kostet ca. 62 000 Meilen und 450€ Steuern und Gebühren.

1 „Gefällt mir“