Suche günstiger Meilenflüge bei FlyingBlue

Hallo,

ich habe mittlerweile eine Meilen bei KLM gesammelt und such nun einen sinnvollen Einsatz für einen BC Flug nach Nordamerika.

Ich verstehe das FlyingBlue einen dynamischen Ansatz verwendet, d.h. die Anzahl an Meilen kann je nach Auslastung sich ändern.

gibt es einen Trick oder ein gutes Vorgehen um nach solchen „günstigen“ Flüge zu suchen?
Die normale Suche zeigt immer nur ein Datum an ± 4 Tage oder so… da ich aber sehr flexible bin, würde ich da gerne nicht sämtliche Kombinationen durchprüfen müssen.

danke

Gut ist immer Peaks aus dem Weg zu gehen( also Ferien z.B meiden). Flying Blue hat auch so etwas wie Meilenschnäppchen, meistens in französiche Überseegebiete. Vllt von der Karibik aus weiter? Ansonsten mal anrufen. Möglicherweise hat der Helpdesk eine bessere Übersicht.

1 „Gefällt mir“