Suche nach Buchungsklasse Lh

Hallo zusammen!

Ich habe versucht bei Lh im Buchungsvorgang vor der endgültigen Buchung wie bisher meine Buchungsklasse für den Travel Calculator von M+M ausfindig zu machen- negativ! Lh hat das anscheinend geändert und verweist auf Nachfrage an M+M: man solle doch bitte mittels Buchungsnummer dort die Buchungsklasse erfragen. Wer schon mal versucht hat dort anzurufen wird meine Abneigung verstehen: endlose Warteschleife und letztendlich ein ahnungsloser Callcenter- Mitarbeiter…

Also: hat Jemand eine Idee, wie ich vor einer abgeschlossenen Buchung an die Buchungsklasse komme?

Vielen Dank im Voraus!

Das siehst Du tatsächlich nur noch während des Buchungsvorganges . Eindach bei der Tarifauswahl oben bei den Sitzplänen die Buchungsklassen anklicken.
Edit: Danach siehst Du es nur noch im passenger receipt

Danke, Sonni369, aber genau das funktioniert nicht mehr: es gibt dort keine Möglichkeit mehr anzuklicken.

Wenn mind. 1 Flug kein LH Group Flug ist, dann gibt es das Feld tatsächlich nicht mehr.
Dann bleibt nur der Passenger Receipt. Da steht es aber immer drin, aber allerdings nur nachdem Buchen.
Das hilft Dir dann auch nicht mehr oder?

Habe heute noch einen Flug gebucht. Da konnte ich die Buchungsklassen (vor der Buchung) anklicken. Über die App geht das allerdings nicht (nur nach der Buchung einsehbar), über Lufthansa.com aber problemlos. Der Flug war LH, so dass ich zu dem Hinweis von @sonni369 nichts sagen kann.

Das ist doch super, dann versuche ich es über Lufthansa . COM und nicht über die App!

Vielen Dank!

Vielen Dank euch Beiden! Über Lufthansa.com klappt das wieder!

Stellt sich nur die Frage, warum diese Möglichkeit in der App nicht mehr existiert?!

Ich werde diesbezüglich Lh anschreiben und dann berichten.

Danke für die Hilfe!

Viel Erfolg! Es gibt Dinge, die man sich allerdings auch ersparen kann, weil sie sowieso zu nichts führen :wink:
Mal gespannt, ob außer einem Textbaustein etwas dabei rauskommt…