Suchmaschine die Preise aller Flüge an einen Flughafen an einem Tag ausspuckt

Hi
Es gab mal eine App da konnte ich den Flughafen und einen Wunschtag angeben und mir wurden alle Flüge und Preise angezeigt. Leider nur von ryanair, wizzair + easyjet.
Kennt jemand eine vergleichbare App oder webbasierte Suche, die ähnlich agiert bzw. alle Flüge/Preise ausspuckt?
Hintergrund ist, dass bei Suchmaschinen, die ich kenne, manche Umsteigeverbindungen nicht angezeigt werden, weil sie (dem System) zu knapp sind.
Also muss ich händisch suchen…was natürlich nervig ist.
Danke

Hi skydiver,

spontan fallen mir folgende Webseiten ein, wo Du auch ohne konkretes Ziel suchen kannst und auch Umsteigeverbindungen mit einbezogen werden:

Früher gab es auch TripDelta, die sind wohl zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden.

Irgendwie ist mir Dein Use-Case nicht vollkommen klar. Weswegen würdest Du Verbindungen suchen, wollen die (zu) knapp sind? Möchtest Du einfach maximal viele Segmente fliegen oder einfach ein (besonders) günstiges Reiseziel finden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nutze dafür meitens https://www.flightconnections.com/ . Jedoch geht das mit den Tagen nur mit der Premium Mitgliedschaft. Die habe ich aber auch nicht…