Suite Las Vegas für 10 Personen

Hallo, wir wollen mit ein paar Freunden im September nach Las Vegas fliegen. Am liebsten würden wir alle zusammen in einer riesigen Suite übernachten. Insgesamt sind wir 9 bis 10 Personen. Wenn nicht anders möglich würden wir auch zwei Suiten nehmen aber lieber eine größere für alle. Hat jemand Ideen, Erfahrungen oder Vorschläge? Vielen Dank

@Johannes1 Ja, so etwas gibt es. Im Hilton Elara nennt sich dort four bedroom suite. MGM hat auch eine Liste mit Hotels wo größere Suiten haben; vermutlich gibt es aber noch wesentlich mehr Hotels.

Die Preise dafür sind allerdings echt ordentlich. Ggf würde ich eine größere Suite zum zusammenkommen wählen und mehrere kleinere Zimmer zum übernachten. Ist wahrscheinlich günstiger und auch besser für die Stimmung und morgendlichen/abendlichen Abläufe. :rofl:

Danke, das ist wohl eine sehr gute Idee mit den Zimmern und Suite gemischt. Ich schaue mir die anderen trotzdem mal an.

Wenn wir in Vegas sind nehmen wir immer eine 2 Etagensuite im Venetian Resort (nicht zu verwechseln mit dem Palazzo at The Venetian). Das ist das größte Hotel der Welt, dementsprechend haben die oft Probleme die Hütte voll zu bekommen. Hatten dort schon oft ein Schnäppchen gelandet, muss man aber auch Glück haben. Haben nie über ein Portal gebucht, sondern immer direkt angefragt. Da wurden dann ein Sonderangebot gemacht. Ist trotzdem nicht billig, zumal ja in Vegas in den meisten Hotels noch die Resort Fee dazukommt.

Danke sonni369