Swiss flüge cancelling

Hallo, habe eine Frage: hatte Flüge am 30.12. 20 von CDG nach DXB hin in A und zurück am 05.01.21 in C gebucht(Angebot vom 29.10.20) Heute teilte uns Swiss mit, dass die Flüge gecancelled sind und hat uns auf Flüge am 31.12. hin , d. h. wir sind Silvester Mitternacht in der Luft, wo wir eigentlich in Dubai sein wollten und bereits einen Tag früher am 04.01.21 umgebucht. müssen wir das annehmen oder kann ich eine Rückerstattung fordern…
Swiss gibt nur Zustimmung oder Nutzung des Tickets zu einem späteren Zeitpunkt vor. Kann ich eine Rückerstattung fordern,?

Klare Sache: Flug storniert, Anspruch auf Rückerstattung. Allerdings: zu deinen genannten Daten fliegt die Lufthansa Frankfurt-Dubai. Es sind noch Plätze frei. Eine Umbuchung auf LH sicherlich problemlos möglich.

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle,

Swiss Air weigert sich die Erstattung meiner von Swiss Air stornierten Flüge zu bezahlen.
Hat jemand einen Tip welcher Anwalt auch in der Schweiz eine Klage einreicht.
Dr. Böse und Frau Mutschke lehnen das Mandat ab.
Ich würde mich sehr über eien Tip freuen.
Vielen Dank und Gruß
Peter