TAP Gepäck Verlust

Flug 29.06.22 LIS YUL in C. In Yul totales Gepäck Chaos. An den Bändern standen tausende von Gepäckstücken. Vor lost and found Air canada steht eine Schlange von ca 70m. TAP lost and found stehen einige. TAP lässt offizielles Beschwerdeformular ausfüllen, mit Email Adresse,wir müssen beim Zoll abstempeln lassen Zurück bei TAP wird das Beschwerdeformular auf einen Stapel gelegt. Ich bekomme keine PIR keine Kopie. Das offiz. Beschwerdeformular habe ich allerdings dann fotografiert. Dann aber: ohne PIR kann man bei TAP sich nicht beschweren. Durch das ganze Chaos habe ich die sogenannte 24 Stunden TAP Meldefrist nicht „eingehalten“. Online Gepäck Beschwerden bei TAP sind ohne PIR nicht möglich. KundenTelefon geht ja bekanntlich ueberhaupt nicht. Dann:online- Email an Tap über Beschwerdn und über Anregungen. Beide Eingänge von TAP bestätigt. Dann den TAP lost and Found montreal per Email aufgefordert die PIR reference zu senden. Dann: TAP „Kundendienst“ über Twitter informiert. Ergebnis: keine Reaktion bisher durch TAP. Damit der Urlaub noch schöner wird: über Airbnb 4tage appt. Gebucht. Nach zwei Tagen müssten wir wegen einer nicht sofort notwendigen Reparatur am canadaytagumziehen