Tier-Points innerhalb der IAG-Gruppe transferieren?

Moin liebe Gemeinde,

leider habe ich hier keine aktuellen Infos zu meiner Frage gefunden. Ich frage deshalb mal hier in diesem Forum und erhoffe mir jetzt eine befriedigende Antwort bzw. Tipps durch euer Schwarmwissen.

Innerhalb der IAG-Gruppe kann man ja bekanntlich seine Avios transferieren. Gibt es diese Möglichkeit auch für die Tier-Points (Statuspunkte) oder gelten diese nur entsprechend je Programm? Speziell geht es um Tier-Points von AerClub (EI) zum BAEC (BA).

Ich danke für eure konstruktiven Antworten.

Tier Points sind nicht übertragbar.

Ich danke für die schnelle Antwort.

Aber stimmt es, dass BAEC die Avios noch nicht umsatzbasiert kreditiert?

Dann macht also Flüge auf EI buchen und im AerClub keinen Sinn.

Weiß jemand wo man EI-Flüge in Klasse A sonst kreditieren kann?

Markier dir die Seite where to credit und dann hast du alle Antworten. Hier der Link https://www.wheretocredit.com/deutsch/aer-lingus/a