hat jemand einen guten Tip für ein Tageshotel am oder im Flughafen Barajas ? Wir kommen gegen 14 Uhr an und fliegen erst gegen Mitternacht weiter, die ganze Zeit in der Lounge verbringen möchten wir nicht und in die Innenstadt zu fahren ist ebenfalls keine Option. Transfer von und zum Hotel ab dem Flughafen sollte sein, besten Dank und happy landings.
Tatsächlich sind die Hotels da alle eher etwas außerhalb. Man kann zwar zu einigen, die in Barajas selbst sind, hinlaufen (20min) aber schön sind die alle nicht und vor allem eher nicht günstig.
Ich würde da tatsächlich eher in der Lounge bleiben.
Oder alternativ halt bisschen in die Stadt juckeln. Bis zu Puerta del Sol sind es ca 45 min.
Kennt irgendjemand das hier?
Habe ich durch einfache Google Recherche gefunden.
In der ursprünglichen Anfrage stand allerdings nichts davon, welches Terminal involviert ist, was wichtig sein könnte. Diese „Air Rooms“ sind in T4.
Letztere haben haben, wenn ich es richtig gesehen habe, „Kostenloser Shuttle“ als Overlay auf dem Bildchen, falls verfügbar. Oftmals geben die Hotels eher erst kurzfristig Kapazitäten frei, scheint mir.
Für MAD aber bei beiden nicht zu viel erwarten.
Eventuell kannst du, falls du dort fündig werden solltest (was dann ja immerhin zeigt, dass das entsprechende Hotel sowas zumindest anbietet), auch beim Hotel direkt buchen…
Leute, macht es doch nicht immer so kompliziert. Ab MAD fährt der Cercanias Hotel Shuttle innerhalb von 15 Minuten nach Chamartin oder in 25 Minuten nach Nuevos Ministerios. Fußläufig befinden sich dort mindestens 20 Hotels. In jedem Hotel in Spanien kann man spätestens ab 14 Uhr einchecken. In Chamartin direkt im Bahnhof z.B. The One. Wem das zu kompliziert ist, sollte lieber gar nicht verreisen.