Tipp: Accor All Triple Dipping

Ich vergleiche meistens per Cashbackmonitor oder Einfach Punkten:

Leider immer etwas unterschiedlich, je nach dem welche Kette man buchen möchte.

2 „Gefällt mir“

Woolsocks hat zwischen 1,5 - 8% Cashback bei Accor derzeit in den Niederlanden. Ob das auf der deutschen Version auch so ist, kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Bei Woolsocks und deren lokalen Anlegern ist für mich leider komplett unklar, worauf es die 8% gibt.

Hast Du hier mehr Einblicke? Im Zweifel würde ich vermuten, dass die Staffelung ähnlich zu TC ist. :blush:

Hey, ja hatte ich auch gesehen. Steht da nicht dabei. Würde aber auch sagen, dass die Staffelung wohl wie bei Shoop oder TC sein wird.

1 „Gefällt mir“

Shoop hat zur Zeit die Cashback Raten erhöht:

• 12% Cashback** auf valide Buchungen bei MGallery, The Sebel, Pullman, Grand Mercure, Sofitel, Sofitel Legend, SO, Adagio Premium, Rixos, Mövenpick, SO Sofitel
  • 10% Cashback** auf valide Buchungen bei Mercure, Novotel, Adagio, Mama Shelter, Mantis, Tribe, Handwritten
  • 5% Cashback** auf valide Buchungen bei Ibis, Ibis Styles, Adagio Access, Greet
  • 2% Cashback** auf valide Buchungen bei Hotel F1, Ibis Budget, JO&JOE, 21CMuseumHotels, Raffles, Fairmont, Swissotel, Hyde, Mondrian, SLS
    Den Ausschluss wegen Status gibt es dort zur Zeit nicht.
3 „Gefällt mir“

Zur Zeit gibt es auch einen Amex Offer für Novotel, falls ihr ihn noch nicht aktiviert habt.

2 „Gefällt mir“

Servus,

Einen kleinen Rabatt von zusätzlichen 5% bei benefit Buddies via Geschenkkarten entdeckt. In diesem Fall kann man sogar 250€ Karten kaufen.

Grüße!

Wollte einmal einen kleinen „Hack“ teilen, für alle die auch nahtlos zwischen Flying Blue und Qatar wechseln wollen, ohne, dass ein Jahr Pause notwendig ist.

Man muss sich dazu einen zweiten Account anlegen und dann das jeweilige andere Programm mit dem neuen Konto verknüpfen. Anschließend kann man über den Kundendienst und ein relativ umfangreiches Formular beide Konten zusammenlegen lassen. Die All Punkte werden übertragen und es kann entschieden werden, welches Programm als neues Programm hinterlegt werden soll. :wink:

2 „Gefällt mir“