Tipps für kurzfristige Statusmeilen bei Miles&More

Hallo, hat jemand einen Tipp, wie ich günstig noch 9000 Statusmeilen erreiche? Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Thema aus. Grüße, Thomas

Business Class mit Swiss DUS-ZRH-MXP h/r geben je nach Buchungsklasse schon mal 8000 ohne Bonus.

Wir haben hier für Miles&More einige Tipps zusammengestellt: Paniksammeln: Fehlende Statusmeilen für den SENATOR oder FTL erfliegen » Travel-Dealz

Hallo zusammen, meinem Mann fehlen noch 780 Statusmeilen um den Senatorstatus behalten zu können. Prämienmeilen hat er schon getauscht. Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Flug in diesem Monat? Bevorzugte Abflughäfen wären Nürnberg und Frankfurt und Hin- und Rückflug möglichst an einem, max. zwei Tagen. Dankeschön :blush:

Moin Katha, ich würde Business mit EW NUE–HAM, gab bei mir letztens 1000 Status Meilen.

Brauche noch 30.000 Meilen in der Star Alliance bis Ende Jahr - Flughafen egal. Empfehlungen?

Schau bei den aktuellen Deals nach.
Bis 02.12. gab es nen klasse Deal in der Swiss.
Von Stockholm findest immer etwas, schau einfach mal nach.

hat mir noch jemand nen Tipp für 5300 Statusmeilen? Ist das mit +/-500€ überhaupt möglich?

Der MM-Meilenrechner ist der letzte Müll!

Bräuchte Abflug von Süddeutschland und nur so 3-4 Tage. Hab bei Swiss mal z.B. MUC-HAM gesucht, da kommen 3000€ raus?!

Falls Ihr M&M Credit karte habt…kann mann bis zu 25000 Prämien Meilen in 5000 Status Meilen Tauschen (sofern ihr soviel mit der Kreditkarte verdient haben).

Da gibt es leider ein Problem. Ich habe gestern versucht, weil ich 2.119 Meilen für den Statuserhalt brauche, also 10.595 Prämienmeilen für den tausch, das online zu machen. Die 15.000 Meilen waren aber grau unterlegt, kann also nur 10.000 eintauschen. Nachfrage bei Miles & More Hotline ergab, dass ich nicht über 80.000 Select Meilen verfüge, die ich dafür bräuchte. Hat da jemand Erfahrung. Ich finde diesen Passus nicht in den Bedingungen. Brauche jetzt also noch einen Flug mit rund 600 Meilen…:thinking:
die 15.000 erforderlichen Prämienmeilen habe ich in diesem Jahr erworben, das passt also

Wenn du nicht mehr in den Flieger steigen möchtest, könntest du 4 Fahrten mit dem AIRail buchen und und so in K 4 x 150 = 600 Statusmeilen sammeln. Auf jeden Fall auch für jede Fahrt einchecken!

Edit: Gerade mal ausprobiert aber scheinbar kann man seit einigen Monaten keine Tickets mehr mit nur AIRail-Fahrten buchen. Müsstest also nen Flug dran hängen oder wirklich ins Flugzeug steigen.

Die Hotline hat mein Problem an die Fachabteilung weitergegeben, die sich angeblich bei mir meldet… schaun wir mal, sonst muss ich wohl tatsächlich noch fliegen, nur wegen 595 Meilen :see_no_evil: