Tipps für Rio de Janeiro an Karneval

Hallo zusammen,

Ich hatte für Februar 2024 beim Aeromexico Angebot in C zugeschlagen ( Weltreisebaustein: Aeromexico Business Class Barcelona → Sao Paulo ab 621€ oneway (806€ mit Mexiko-Stopover) » Travel-Dealz.de ) und dann festgestellt, dass zu dem Zeitpunkt auch Karneval in Rio gefeiert wird. Für mich als Rheinländer natürlich ein Highlight. In Rio selber war ich bereits und hab die Touri Sachen durch. War jemand von euch bereits zu Karneval dort und kann man mir Tipps zu den bunten Tagen dort geben? Z.B. Karnvalsfeiern, welche Anbieter für Tickets für den Sambadrom sind seriös, andere Tipps bzgl. guten Bars und Restaurants etc.
Ich freue mich auf jeden hinweis und Kommentar von euch!
Vielen Dank und Grüße.

Wir haben dieses Jahr quasi eine Karneval Rundreise von Sao Paulo nach Rio individuell mit Leihwagen unternommen. Unter Rio etwas besonderes – Brasilien Karneval von Sao Paulo nach Rio findest du einige Tipps.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

Hallo zusammen,
einen Tipp wo man jetzt preiswert an original Tickets für das Sambadrom ran kommt vermisse ich leider immer noch :wink: Hat da Jemand Ideen ? Die ganzen Internetseiten zocken doch eigentlich nur ab ?

Ich war gerade erst im Samabdrom und habe meine Karte bei https://www.rio-tickets.com gekauft. Hat alles bestens geklappt. Ich kann es daher nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“