Tipps für Rodrigue?

Hallo Zusammen :hugs:

Nächstes Jahr planen wir eine mehrwöchige Reise nach Rodrigue, La Réunion und Mauritius

Rodrigue bereisen wir das erste Mal. Hat jemand von Euch Erfahrungen auf Rodrigue - wir dachten dort an 7 Nächte - ist das zuviel ? Da die Insel doch sehr klein ist :wink:
und von den Sehenswürdikeiten haben wir folgende herausgepickt, welche wir uns anschauen möchten:
Trou d’Argent,
François Leguat Tortoise Park
Mont Limon
Caverne Patate
Île aux Cocos
Marché de Port Mathurin

Vielleicht kann jemand über die Sehenswürdigkeiten berichten oder weiss vielleicht einen Geheimtipp, was man unbedingt sehen sollte :heart_eyes:

Vielen lieben Dank im Voraus für Euren Input :innocent:

Falls überhaupt noch aktuell: Einfach dort abhängen, kein Programm machen, keinen Stress. Sonst musst du eh erst gar nicht nach Rodrigues fahren. Ansonsten wären Französischkentnisse für diese Reise sehr ratsam!