TK Elite Plus: 10.000 Meilen benötigt

Hallo zusammen,

als langjähriger Leser von Travel-Dealz habe ich mich nun auch im Forum angemeldet. Ich lebe aus beruflichen Gründen in Istanbul und bin meist hier in der Region unterwegs. Als Elite-Mitglied fehlen mir seit geraumer Zeit 8.000-12.000 Meilen für den ElitePlus. Die Zahl ist stabil, weil durch die 12-Monats-Regel ständig qualifizierende Meilen abgezogen werden und ich derzeit wegen des Wahlkampfs hauptsächlich Inlandsflüge habe.

Ich würde aber gerne in den kommenden Wochen die Hürde nehmen und frage mich, wie ich die rund 10.000 Meilen effizient zusammenbekommen könnte. Auf TK oder Anadolu bekommt man bei flexiblen Tickets 600 Meilen pro Flug, da dürfte einiges zusammen kommen. Ich denke aber, ein internationaler Flug mit guter Meilenausbeute würde nicht schaden :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus!
oz

1 „Gefällt mir“

Mit dem Deal hier gäbe es ziemlich günstige 15.000 Meilen:

Verfügbarkeiten allerdings erst wieder für Herbst / Winter.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Der Deal klingt gut. Allerdings finde ich kurzfristig leider keine Angebote (er ist für die Zeit ab Oktober/November markiert). Weil mir täglich wegen der 12-Monats-Regel Meilen flöten gehen, suche ich eine kurzfristige Lösung…

Viele Grüße
oz