Hallo liebe Leute!
Ich bin dieses Jahr im Niemandsland (aka „totes Jahr“) von Miles&More, da ich mich bereits letztes Jahr für den FTL requalifiziert habe und mein Status erst Anfang nächstes Jahr um zwei verlängert wird. Mein Flugaufkommen und meine Reiseklassen erlauben es aber nicht, auch nur annähernd dem SEN nahe zu kommen.
Ich werde dennoch allein bis Juni wohl ca. 25-30 mit Avianca fliegen (aber alles lowest Eco), 4x mit COPA (Eco) und 4x mit LH (in P) (alles jeweils Segmente). Für die zweite Jahreshälfte habe ich noch keinen Ausblick, aber so viel geflogen wird dann wohl nicht. Schwer zu sagen…
Habe meine Routings auch mal durch die Meilen-und Statusrechner von Travel-Dealz gehabt. Bei M&M komme ich auf kaum 10k Prämienmeilen. Bei Eurobonus auf ca. 23k, bei Aegean auf ca. 15k und Thai +21k. Insofern reicht es hinten und vorne nicht für was vernünftiges. Höchstens wohl Silber bei Eurobonus und Thai, aber das ist ja eigentlich nix.
Bei TAP hab ich bereits ein gematches *A-Gold. Könnte das somit nutzen für Loungezugang auf all den Flügen und dort auch Meilen gutschreiben lassen, aber die bringen bei TAP ja auch nicht sonderlich viel…
Die 10k Prämienmeilen nun doch weiter auf den M&M-Haufen kleckern lassen oder mein Glück woanders versuchen? Vielleicht kündigt LH ja doch noch eine super-duper-Statuserleichterung an (hahahahahaha… ja nee, schon gut)…