Transit Hotel in KLIA

Guten morgen zusammen,
Kennt sich jemand mit KLIA aus?
Für einen kurzen layover will ich gern dort übernachten, allerdings ohne in Malaysia einzureisen. Gibt es in KLIA ein echtes transithotel auf der Airside?
Danke
E.

Gibt’s. Du musst nicht durch den Zoll. Heisst Sama-Sama express. Bei C5. Habs bei Booking. Com gebucht.

Stimmt. nur die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig.

Danke Georg,
ich habe mir das geraden angeguckt How-To: Getting to Sama-Sama Express KLIA & klia2 with English Subtitles - YouTube
witzig.
Ich bin mal gespannt, ob ich das Boarding Pass für den nächsten Flug bereits dann habe, um reinzukommen.
Neulich in Sao Paolo ist mir anders ergangen. Ich wechselte von Terminal 2 zu Terminal 3 und mein Boarding Pass zeigte beim Scanner „ungültig“. Da dürfte ich schön einreisen und erst am nächsten Tag wieder ausreisen.
Schauen wir mal, wie es in KLIA wird.

Liebe Grüße
E.

Der Sama Sama ist scheinbar im KLIA2 Satelliten Terminal, richtig?
Laut meinen Flügen werde ich in Terminal M (ich schätze Main Terminal) ankommen und abfliegen.
Ankunft von BKK und Abflug Richtung Manila. Terminal M ist doch weitweg von KLIA2. Kann man da dennoch die Einreise vermeiden?
Ich finde keine übersichtliche Pläne von KLIA.