Hallo Travel Dealz Team,
Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte TD Podcast vom Februar 2022 stammt. Gibt es diesen nicht mehr?
Besten Dank und Gruss
Taipan
Hallo Travel Dealz Team,
Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte TD Podcast vom Februar 2022 stammt. Gibt es diesen nicht mehr?
Besten Dank und Gruss
Taipan
ja das würde mich auch interessieren. Ausserdem sind bei Spotify die ersten Folgen nicht abrufbar
Der Podcast wurde aus Zeitmangel eingestellt.
Unser Wochenrückblick: Gratis Meilen & Kanada günstig wie Mallorca » Travel-Dealz.de
Sehr schade, ich habe den Podcast immer sehr gerne gehört am liebsten im Zug oder im Flieger.
Wollen wir mal hoffen, das die Zeit es irgendwann Mal wieder zu lässt welche zu machen…
Geht mir genauso
Hätte, so lange es die Zeit zulässt, auch nichts gegen neue Folgen.
Hmmm…
Oder halt mal ne ganz andere Idee, man. Könnte auch ne MS Teams Gruppe bilden …und sich 1-2 mal pro Woche auf ne small Talk dort treffen… Nach den Motto wer Lust hat kann dazustoßen… Und tauscht über den Weg halt Erfahrungen aus.
Wenn es nach uns ginge, sofort. Wir haben nur derzeit leider niemanden im Team, der sich mit Audo-Schnitt, Produktion und Co auskennt. Daher ist ein Revival nicht absehbar
So schade, ich habe ALLE Folgen gehört und geliebt!
Ist das nicht relativ einfach?
Habe da jetzt auch keine großen Erfahrungen. Habe früher aber mal mit Audacity etwas rumgespielt. Da kann man seine Audio einfach reinladen und es so zuschneiden wie man möchte.
Ob die Qualität dann gut genug ist, weiß ich nicht. Aber da wird es doch sicher jemanden hier geben, der euch da sogar noch bessere Tipps geben kann
Hey Peer,
wenn es nur daran liegt, dass jemand fehlt, der den Schnitt etc. macht, könnt ihr mir gerne mal schreiben. Komme aus der Medienproduktion, zwar mit Fokus auf Video, aber davon ist Audio ja auch ein Part .
Danke für das Angebot, wirklich nett
Ich fürchte aber, dass uns das nicht allzu viel weiter bringt. Es geht ja eher darum, das Gesagte (und das können auch mal drei, vier Versuche sein) so zusammenzubekommen, wie wir es uns wünschen. Und das geht natürlich viel besser, wenn die Person auch darin beteiligt war.
Außerdem hatte Adrian ja bislang auch den Interview-Führer gespielt und uns durch die Themen geführt.
Ich kann das Thema Podcast bei unseren Team-Meeting irgendwann mal ansprechen. Wäre natürlich spannend, auch in Hinsicht auf die EuroBonus-Aktion gerade. Aber ich möchte keine falschen Hoffnungen machen