hat jemand schon einmal geschafft die 2 kostenlosen Lounge Zugänge für Trip Diamond Mitglieder zu verwenden? Laut Customer Support geht das wohl während der Buchung. Allerdings habe ich auch bei zahlreichen Buchungsversuchen diese Option nicht nie im Buchungsprozess gesehen.
Doch, die findest du während der Buchung. Ist aber ein bisschen fummelig - ich habe mich einmal verklickt und schon war ein Zugang “weg”.
Generell gilt: in Asien sehen die Lounges gut aus, in Europa habe ich es bisher nicht genutzt, weil nicht des Besuchs wert. Genutzt habe ich es noch nicht. Ansonsten: bei Trip.com einfach mal den Support antexten. Sie kriegen das vielleicht auch manuell für sich hin? Immerhin bist du Diamond - ein sehr hart erkämpfter Status.
Hallo, ich habe den kostenfreien Lounge Zugang im Frühling zweimal in Vietnam in Anspruch genommen. Waren beide Male in HCMC und Hanoi hervorragende Lounges. Nach der Ticketbuchung kann man das irgendwann vor Abflug machen. Wenn man sich in der App das gebuchte Ticket anzeigen lässt, gibt es irgendwo eine Schaltfläche Lounge Zugang buchen. Die App erkennt dann, dass du kostenfrei buchen kannst. Danach bekommst du einen QR Code auf die App, mit der bekommst du an der Einlasskontrolle den Zugang.