Trondheim im Winter 2022

Wie ihr mittlerweile mitbekommen habt bin ein großer Fan von Norwegen :norway: :heart_eyes:

Im Januar 2022 waren wir in Trondheim, hier mal ein paar Eindrücke :slight_smile:
Flug erfolgte mit KLM jeweils via AMS noch mit dem gesamten Covid 19 Gedöns :frowning:

Stadtbilder aus Trondheim @Emmanuel 2. Schönste Stadt der Welt? :wink:

Auf dem Grakallen einem Berg oberhalb von Trondheim mit tollen Langlaufmöglichkeiten :heart_eyes:

Gewohnt hatten wir damals im Scandic am Flughafen Trondheim (ca 30min mit dem Auto in die Stadt)

War eine tolle Woche, wir hatten aber Glück mit dem Wetter, nur kurz danach Regen und Tauwetter.

5 „Gefällt mir“

Ich hänge mal 3 Bilder von gestern mit ran - auch im Sommer eine sehr schöne Stadt. :slight_smile: Und im Gegensatz zu Bergen auch im Juli längst nicht so überlaufen.

Hatte leider nur ca. 5 Stunden, da mein Zug gestrichen wurde. Aber ohne Auto und ohne Schnee gingen mir dann schon langsam die Ideen aus, was man noch tun könnte.

4 „Gefällt mir“

Sofern du Schokolade magst hättest dir noch die Nidar Fabbriken anschauen können.
Für uns ist das die beste Milchschokolade auf der Welt, und ich hatte vorgestern alleine schon 15 Tafeln „Stratos“ mitgenommen , und noch vieles mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“