Turkish Airlines / gratis Hotel bei längerem Aufenthalt in Istanbul

https://www.turkishairlines.com/de-int/flights/hotel-service/

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Wir kommen IST an haben 14 Stunden Aufenthalt und fliegen von SAW weiter.

Ich kannte es nicht, wenn ihr da mehr Erfahrungrn habt wäre es super Mal ne Zusammenfassung über alle Airlines zu schreiben… Die kostenlose stopovers anbieten, und welche noch ne Hotel gratis dazugeben.

Ich weiß das viele Golf Airlines das haben aber Turkish Airlines war mir nun neu.

Eure Leser können ja zuarbeiten…

1 „Gefällt mir“

Danke für Deinen Hinweis - kannte ich bisher auch nicht.

Ich denke allerdings, dass es da relativ wenig Flüge gibt, wo das überhaupt in Frage kommt, da die kürzeste verfügbare Umsteigezeit 9 bzw. 12 Stunden sein muss und das reine Buchen einer längeren Verbindung nicht ausreicht. Ist das bei Dir der Fall?

Ich hatte ein solches Stopover Programm einmal bei Air China auf einem Stopover in Shanghai mitgenommen. Wiederholungsbedarf danach habe ich allerdings absolut nicht. Weder das Hotel selbst noch das Chaos am Flughafen waren den Aufwand wert.

Mein Hotel war damals das 万信慧选酒店 (Shanghai Wanxin Select Hotels)

Eine solche Auflistung fände ich grundsätzlich auch interessant.

Ich hatte das schon öfters mit Turkish Airlines, allerdings noch vom alten Flughafen in Anspruch genommen.
Sehr gute Hotels, aber jedes Mal ein anderes. Es gab noch ein schönes Frühstück oder Mittagsessen und der Transport hin und zurück war auch gut organisiert.

1 „Gefällt mir“

Wir haben knapp 22 Stunden Aufenthalt, von daher würde sich das schon lohnen und wenn die Koffer auch noch zwischen den Flughäfen selbstständig transportiert werden würden… wäre es Klasse wenn man sich nur mit Handgepäck auf den Weg machen müsste.