Turkish Airlines (Star Alliance) CDG - BKK return für ca. 1450 EUR in Business

TK
CDG - BKK return
1450 EUR
Diverse Termine von März 2023 bis August 2023

Gruss MrIrani

1 „Gefällt mir“

Wäre gut , wenn da genauere Informationen stehen würde.
Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden und Turkish Airline hat so schlechtes Rating, dass ich von TK abraten würde.

1 „Gefällt mir“

Schau mal auf google flights. Kannst diverse Verfügbarkeiten finden von Ende März bis Anfangs August.

guck nochmal, also ich finde die bei Google flights. Allerdings für 1503 €.
Man findet sie aber auch auf der TK Seite. Kann sie vermutlich auch buchen, bin bis zum vorletzten Schritt gegangen und hat alles geklappt.
Kann deine Abneigung gegen TK nicht teilen. Bin da immer sehr zufrieden gewesen.
Ich liebe das Stückchen Honig was man vor dem Start bekommt :slight_smile:
Plus: die haben noch eine ordentliche Business auf der Kurz- und Mittelstrecke.

Der Preis ist okay, aber nicht gut, da ja man noch nach Paris muss (und evtl. übernachten). Gab ja schon Preise für 1100 Euro und darunter, aber ob die wieder kommen :wink:

ich gucke ja seit einiger Zeit immer für den Zeitraum im März als es da den Error Far gab.
Im Moment wäre das echt nicht so schlecht. Hätte fast schon bei RJ ab FRA für 1700 € zugeschalgen. Daher wären 1500 € jetzt okay gewesen. Allerdings in dem Zeitraum gibts den Kurs natürlich nicht :frowning:
Paris ist in der Tat ein Minuspunkt mit ÜN und dann ist dieser Flughafen nicht so meins…
Ob wir nochmal nen Schnappo unter 1100 € kriegen? Das wäre ja ein Träumchen…
Also wenn du da was sehen solltest, gerne melden!

1 „Gefällt mir“

Okay, mach ich.

RJ Preise in google flights sind oft nicht buchbar über RJ leider

Hatte bisher immer mit TK ab Ams - BKK in C gebucht.
Preis war immer um 1800€ da ich noch 25% Rabatt beomme war das ein Top Angebot für mich.
Jetzt aber um 2.500€, da muß ich passen.

Aber Hallo. Ich flieg seit Jahren oft mit TK. Super airline.

2 „Gefällt mir“

Hatte den Deal auch auf dem Schirm, da wir lange zwischen Kolumbien und Südostasien schwankten. Allerdings war das der Deal mit Lufthansa ab Stockholm nach Bangkok besser und günstiger. Meines Wissen gab es Cdg nach bkk auch als Deal hier oder?

wie kriegt man 25% Rabatt?

Busi sind die gut, aber mittlerweile sehr teuer

Für 2.500€ wird es zur Zeit nicht mehr gehen

Interessante Monate für Thailand sind
Dez bis Feb. Was ist dann in dieser Zeit?

Für mich wäre egal welcher Monat, BER USM
intetessant