Übersicht Miles and More "Umsätze"

Irgendwie hat M&M offensichtlich eine Änderung vorgenommen und die Umsätze sind in der App und am PC nur noch 90 Tage sichtbar. Oder hat jemand eine andere Lösung wie man weiter zurück kommt?

Bei mir bis zurück bis 6/8/24, App und PC

27.8.25 ist es bei mir App und PC. In der App hatte ich das Phänomen schon immer, aber am PC bisher nicht.

Ich konnte bis vor wenigen Wochen auch weiter zurück - jetzt leider nicht mehr. Bei Miles and More steht jetzt folgendes:

Also vorsorglich frühzeitig Umsätze sichern. Vielleicht werden alle erst jetzt nach und nach umgestellt.

Es ist glaube ich mal wieder ein Phänomen mit der weltbesten IT.

Gestern konnte ich in der App plötzlich auch nur bis Mai 2025 zurückblicken. Jetzt gerade allerdings bis August 2024. Wer weiß was da grad wieder gebastelt wird :rofl:

Da läuft zur Zeit massiv was schief, und zwar schon seit vielen Wochen. Sehr ärgerlich - zumal ich eine fehlende Meilengutschrift moniert hatte und nun nicht mehr sehen kann, ob die Meilen endlich gutgeschrieben wurden. In der M&M-App sehe ich gerade Umsätze nur bis August 2025, aber erratisch und unvollständig. Neulich ging es viel weiter zurück, aber es fehlten zwischendrin 3 Monate. Extrem anstrengend. Man hat doch keine Lust, quasi wöchentlich “Beweis”-Screenshots vom Meilenkonto zu machen…

1 „Gefällt mir“