Übertragen von Avios von BA zu Iberia nicht möglich

Hallo,
ich habe bei Iberia einen Award Flight gefunden den ich buchen möchte. Leider funktioniert der Transfer von BA zu Iberia momentan nicht. Dort liegen meine ganzen Avios. Die BA Hotline hat auch keine Möglichkeit die Avios für mich zu übertragen.

Hat jemand die selbe Fehlermeldung bekommen?

Wie sieht der work arround aus?

Hast du mal nach den Flug bei BA gesucht? Meist konnte ich die identischen Flüge von IB auch bei BA zu den gleichen Kosten finden.

Muss ich mal schauen. Gute Idee.

Bin gespannt ob das auch für Iberia und Qatar Flüge gilt.

Was? Das du die Arwards von QR auch bei IB findest.

Mein letzter Flug mit Iberia mit Avios wurde über BA gebucht, da es wesentlich günstiger war.

1 „Gefällt mir“

Z.B. ZRH-BKK

In dem Fall ist BA teurer.

Und Qatar? Zu denen könntest du ja auch transferieren…

Hallo Kiki, ich habe das selbe Problem. Habe die Avios bei Iberia liegen und will sie via BA zu Qatar transferieren … bekomme aber auch immer diese Fehlermeldung. Egal ob ich von IB starte oder von BA.

Wie hat sich das Problem bei dir gelöst?

liebe Grüße, Stefan

Hi ich habe auch ein kleines Problem mit der Übertragung von Amex Punkte auf Qatar Airways warte seit letzten Donnerstag auf meinem Punkte heute ist der 27.02.25 Besitze 2 Karten Platinum und Gold habe am Anfang für die 1000 Punkte transferiert das ging ruckzuck und jetzt mit der 225.000 Punkte warte ich fast 1 Woche hat jemand eine Erfahrung gehabt ?

Das Problem besteht weiterhin. War jemand anders schon Erfolgreich und wie?

Bei mir hat es übers Mobiltelefon geklappt

Welchen Browser hast du verwendet?

Safari. Hat problemlos geklappt. Auch mehrmals.
Schau mal ob bei deinem BA Account ggf auch eine Meldung steht dass er wg „auffälliger Aktivitäten“ (mehrmaligen erfolglosen Versuchen zu transferieren) gesperrt wurde und „under inspection“ ist

Soetwas steht da leider nicht…

Kannst du mal den Link teilen über den es geklappt hat?

https://www.britishairways.com/travel/combine-avios/execclub/_gf/de_de

Leider wieder das selbe Problem

Hast du es mal über den privilege club via qatar App probiert?