Ultraleichter Trolley gesucht

Hi Zusammen,

meine Mutter hat mal bei Aldi ein wunderbares Trolley-Set gekauft (LIVE IN STYLE Ultraleichtes Trolley-Reisekoffer-Set, 2er-Set | ALDI SÜD). Ich liebe es. Der große wiegt kaum mehr als 2kg, macht aber dennoch einen Grundsoliden Eindruck. Hatte ihn schon mehrmals mit.

Jetzt möchte ich mir selbst etwas vergleichbares kaufen - werde aber nicht fündig.

Hat jemand Tipps für mich?

LG
Pascal

1 „Gefällt mir“

An eure Vorschläge bin ich auch interessiert. Ich brauche einen neuen großen Koffer mit vernünftigen Rollen. Der jetzige geht zwar noch, aber mit den Rollen hapert es leicht. Bedingung bei mir keine Hartschale und per Reißverschluss erweiterbar. Und bezahlbar Max. 150€. Dann lieber nach 10 Jahren einen neuen Koffer kaufen.

1 „Gefällt mir“

Travelite. Benutze ich selbst. Ist ein Trolley mit stabiler Rückwand und der Rest Stoff. Ist aber formhaltig und superleicht. Über eine travel-dealz Gutscheinaktion für unter €100.
Bei Interesse kann ich die genaue Modellbezeichnung noch nachschauen.

2 „Gefällt mir“

Genaue Bezeichnung wäre nett.

Travelite kick off Trolley Reisetasche

Gibt es in drei Größen. Ich habe L, das kommt einem normalen Trolley am nächsten. 2.7kg

2 „Gefällt mir“

Danke @marepacificum, bin mal ein wenig durch die Läden gezogen und von Travelite gibt es auch Trolleys, die „richtige“ Trolleys sind. Z.B. den Skaii Trolley L. Die machen einen super Eindruck und ich werd mir einen kaufen gehen.

Dankesehr!