Umbuchung M+M und Zusatzübernachtung

Hallo liebe Vielflieger!

Habe soeben die schlechte Nachricht überreicht bekommen das mein mit Meilen gebuchter F-Flug um 4,5 Stunden noch vorne verlegt wurde, so dass ich meine Termine in Frankfurt nicht mehr wahrnehmen kann. Es ginge sich der Zubringerflug aus das ich die Maschine in Frankfurt noch erreiche, jedoch nicht mehr für meine separaten Termine. Wenn ich der Tante an der Hotline vorschlage bereits einen Tag früher anzureisen um meine Termine wahrnehmen zu können … muss da M+M auch für die Zusatzübernachtung in Frankfurt aufkommen? Schließlich habe ich bewusst eine Ankunft am späten Vormittag gewählt um ohne Stress den Abendflug plus meinen Geschäftstermin + FCT genießen zu können. Stornieren möchte ich auf keinen Fall. Hat da jemand bereits Erfahrung gesammelt? Es gibt zwar eine Frühverbindung nach FRA wo ich bereits um 8 in FRA lande und ich theoretisch meinen Termin auf den Vormittag verlegen könnte - nur ist das für mich mit gehörig Stress verbunden und das brauch ich bei einem F-Flug sicher nicht.
Danke für eure Berichte. :slight_smile:

Hi Peter,
mit der Übernahme der Zusatzübernachtung hast Du glaube ich schlechte Karten … das übernimmt die LH nur, wenn es plötzlich und ungeplant passiert.

Geht eventuell auch ne Anreise mit der Bahn ? Das du es pünktlich schaffen kannst.

1 „Gefällt mir“