Umgang mit Hotel Error Fare

Kann mir jmd eine Empfehlung geben?
Habe bei booking.com eine (offensichtlich zu) günstige Hotelrate (10€ )gebucht. Jetzt bietet mir booking.com eine kostenlose Stornierung ( die sowieso besteht) , oder die Buchung zum regulären Tarif (305 € teurer, weil Luxushotel) mit Upgrate an.
Wie verhalte ich mich am Besten. Habe ich überhaupt Verhandlungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im voraus

@Lucia , Error fares auch bei Hotels können immer gestrichen werden. Es ist halt Roulette. Verhandlungsmöglichkeiten gibt es nicht. Akzeptiere das Angebot von Booking.com. Interessant wäre zu wissen was als Upgrade geboten wird und ob das für dich akzeptabel ist. Ansonsten klappts vielleicht beim nächsten mal.

Vielen Dank. Upgrade von Junior Suite auf Royal Suite.

das Upgrade hört sich gut an. Liegt bei dir ob du es annimmst.

Ich habe das Angebot nicht angenommen, daraufhin hat Booking.com die gesamte Buchung storniert. Wäre auch zu schön gewesen…

Ich habe selber vor 5 Wochen über Booking Com ein Hotel für Weihnachten 2020 in Florida sofort gebucht, als ich gemerkt habe das es ein Error Fare war. Die wollten nur 6$ pro person pro Nacht incl. Frühstück und somit kostet mir das ganze für 8 Nächte und 2 Zimmer nur 143$ statt 1970$. Das ist natürlich ein irres deal.
Ich möchte eigentlich nun auch meine Flüge Buchen, aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich dann später im Hotel doch fast 2000 hinlegen muss. Jetzt stellt sich die Frage ob ich Booking Com drüber ansprechen sollte. Hat jemand einen Vorschlag?

Ich würde mich hüten Booking.com direkt darauf anzusprechen. Ist die Rate denn Prepaid oder mit Zahlung im Hotel?

Mit Zahlung im Hotel. Es wäre nur blöd wenn ich bald Flüge buche um dann beim check-out fest zustellen das ich den vollen Betrag zahlen muss. Das wäre dann für mich der super Gau. Alternativ könnte ich mich dummstellen, das Hotel direct anzuschreiben und um eine Bestätigung der Buchung bitten

Dann halte ich das Risiko ebenfalls für sehr hoch.