Umsatzreklamationen und Rückerstattungen bei American Express

Hallo Carl, ich kann über die Amex nur Positiv berichten. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit der Karte in Berlin Tegel ein Sightseeing Ticket erworben. Dabei musste ich meine Karte für den Zahlungsvorgang kurzzeitig aus der Hand geben. Kurz nach Rückkehr aus Berlin erhielt ich einen Anruf von Amexwegen einer Flugbuchung nach Griechenland. Das ist dort direkt aufgefallen, dass mit der Buchung etwas nicht ok war. Amex hat sich um alles gekümmert. Ich fand das prima. Im letzten Jahr waren wir in Miami als die US Regierung das Einreiseverbot für Europäer verhängt hat. Wir haben die Bausteine: Hotel und Mietwagen über Amex gebucht. Als wir nur ein kurzes Zeitfenster hatten, die USA zu verlassen, habe ich bei Amex angerufen und gebeten, die notwendigen Stornierungen durchzuführen. Auch in dem Fall wurde uns durch Amex schnell und unbürokratisch geholfen und das Geld war sehr zügig auf die Kreditkarte zurückgebucht. Ich persönlich kann Amex empfehlen, die Jahresgebühr für die Platinum rechnet sich bei uns auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“