United Prämienflug mit MM buchen

Hallo allerseits,

Ich Reise am 3. April nach New York. Ich habe die ganze Strecke über IAD geplant, um nochmal den Lufthansa A346 testen zu können. Um von dort nach New York zu kommen, bietet sich die United sehr gut nach EWR an. Über die letzten Jahre habe ich gut Meilen bei Miles and More gesammelt und langsam möchte ich diese auch mal einsetzen. Jedoch wenn ich nach Verfügbarkeiten auf der Strecke IAD-EWR in der Business Class Suche, finde ich absolut keine Verfügbarkeiten. Zu keinem Zeitpunkt.

Eine ähnliche Situation hatte ich schonmal mit Air Canada, hier wollte ich auch meine Meilen für einen Sweetspot einsetzen. Jedoch gab es hier auch keinerlei Verfügbarkeiten. Ist das normal? Auf solch einer Strecke wirklich gar keine Verfügbarkeiten zu haben? Oder gibt es doch eventuell einen Weg, an ein Ticket zu kommen?

Danke für euere Tipps!

UA business class , bzw First Class denn wir sind in den USA , via M&M buchen ist so gut wie unmöglich.
Was ich empfehlen kann ist vor Ort nach einem Upgrade zu fragen. Problem ist aber das UA seinen Mitgliedern keinen Loungezugang anbietet dafür aber gerne Upgrades.
Heißt für dich wenn Plätze frei sind in der UA First dann werden UA Mitglieder bevorzugt beim Upgrade so dass auch diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich flach fällt.
Wenn du Eco findest buchen besser wirds nicht.