Upgrade Angebot mit gesperrter Kreditkarte

Liebes Forum,

ich habe mit meiner AMEX ein Angebot für ein Upgrade bei der LH abgegeben, die Kreditkarte ist aber gesperrt, weil man mir UBER in NYC im Wert von 250 Euro abgerechnet hat, während ich in Deutschland bin.

Die neue AMEX erhalte ich erst Dienstag, da ist aber auch der Flug. Falls mein Angebot erfolgreich sein sollte (Flug ist nur zu 20% in der BIZ ausgelastet), dann greift man ja auf diese Karte zurück, mit der aktuell gesperrten habe ich ja die Tickets gekauft.

Da wird es dann wohl nichts, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Kreditkarte auf der LH Seite für das Upgrade zu wechseln…habt Ihr eine Idee ? Die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können, denke aber mal mangels Wissen.

Schönen Sonntag noch,

Jürgen

Cash Upgrade bids bei LH kann man bis 60h vor Abflug ändern und im Zuge einer Änderung müssen CC Daten neu eingegeben werden. Sollte also kein Problem sein, diese zu aktualisieren. Ansonsten kann man ein Upgrade bid auch erst komplett zurück ziehen und dann neu eingeben (sollte aber m.E. nicht erforderlich sein).
Nach meinem Kenntnisstand ist es für die Erfolgsaussichten des bid unerheblich, ob es drei Monate vor Abflug oder 3 Tage vor Abflug abgegeben wurde.

2 „Gefällt mir“

Click „modify bid“ oder so ähnlich. Gebotene Summe (geringfügig) anpassen, CC Daten neu eingeben (oder bid stornieren und neu abgeben). Fertig!

1 „Gefällt mir“