Upgrade FT zu SEN

Ja genau, bei nornalen Meilen geht das nicht soweit ich weiß. Das Online Konto zeigt einem auch an, wie viele Meilen man zur Verfügung hat.

Hi Michael, vielen Dank für den sicheren Tipp. Sehr wahrscheinlich werde ich das ticket 09.-12.12. kaufen, vorausgeschickt, dass man auch mit Eurowings 50% mehr Meilen bekommt. Das wäre dann die super Lösung.
Nochmals vielen Dank und VG, marcom

Ja so ist es. Vielen Dank :+1:

Der Bonus gilt auch für EW und EW Discover. Mache selber an dem Wochenende noch einen Run, weil mir ein paar Meilen fehlen werden, allerdings nach TFS :smile:

Hi Marcom,
kannst du hier nachlesen:
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/miles-and-more/partner/milesandmore/miles-and-more/info/promotion-offer/2206_earn_promotion_1_5fachestatusmeilen_status.html

Achte auf die Buchungsklasse! Kannst du bei Buchung über Lufthansa.com anzeigen lassen!
Aktuell Hinflug in D und Rückflug in Z. Dann bekommst du mit FTL Bonus 8000 plus 50%.
Kannst du auch in der Miles&More App selbst nochmal nachrechnen.

Dann sag ich mal „buen viaje“ und willkommen im SEN-Status.
VG, Michael

:wave: liebes Forum,
ich bräuchte insgesamt noch c. 10k Meilen bis Senator, habt ihr eine Idee für einen Abflug ab München und auch gerne mehrere Tage Aufenthalt?

Stand vor einer ähnlichen Frage (6-10k Statusmeilen ab Großraum Muc) und mit Abstand am günstigsten war die Option Eurowings. Hinflug und Rückflug je 2 Legs. Entweder Hin- oder Rückflug in Business (D), anderes Leg Smart (L). Kosten für das Return Ticket 330-370€ (Vor 2 Wochen).

Meilen mit wheretocredit nochmal selbst nachrechnen, ich komme mit den 25% status (FTL) plus 50% Miles and more extra Meilen auf etwa folgende Statusmeilen 2 innerdeutsche 2 grenzüberschreitende Legs

  • 5400 ohne Status boost
  • 8400 mit Status boost (5 Flüge benötigt, 1 hab ich schon).
    Mit 4 grenzüberschreitenden Legs wären noch mehr Meilen drin. → Start in szg statt muc

Es gibt eine große Auswahl an Strecken, am besten war die Suche über Eurowings (ging schneller als die ITA Matrix etc.)

Folgende Strecken jeweils retour, werden nicht direkt bedient sondern gehen über Köln, Hamburg etc.

MUC-MXP
SZG-MXP
MUC-LHR
MUC-SZG
MUC-VIE

1 „Gefällt mir“

Hi Marcom,
falls du den Eurowings-Flug gebucht hast - hab ich heute noch gesehen: Es gibt.10 Prämienmeilen für Statuskunden pro Euro. Dazu solltest du dich in M&M aber registrieren!
Dann hat es sich für dich doppelt gelohnt.

Du findest die Aktion hier:
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/eurowings/partner/airlines/eurowings/earn/promotional-offer/2210_earn_promotion_doublemilesallrouts_ewg.html

VG, Michael

Hallo Eliseo. Eine super Idee. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“