Upgrade Voucher Aegean Miles & Bonus

Hallo zusammen,

Weiss jemand ob es bei Aegean M&B unterschiedliche Kontingente für Prämientickets und Upgrades gibt?

Ich fliege von BER über ATH nach AMM (return) in Eco und möchte meine Upgrade Voucher einsetzen. In Expertflyer sehe ich Verfügbarkeiten in Buchungsklasse I für alle Segmente, außer für den Flug ATH-BER.

Meine Frage ist nun, gibt es unterschiedliche Kontingente für Prämientickets und Upgrades?
Oder wird gewartet dass die Buchungsklasse I für alle Segmente verfügbar ist.

Ich stehe seit 4 Wochen auf der Warteliste. Flug ist Ende September / Anfang Oktober.

Vielen Dank im Voraus.

Hi,

also ich hab das Upgrade immer erst am Check-In oder sogar am Gate bekommen und dann auch nur für die Segmente, die nicht ausgebucht waren. Von daher am besten am Business Schalter einchecken anstatt online und auf das Upgrade aktiv hinweisen.

In der Ferienzeit sind die Chancen nach ATH in der Regel recht gering. Für die Anschlussflüge hatte ich immer schon am Check-in das Upgrade.