UpTrip Senator Gewinnspiel QR Code Locations

Gibt es schon offizielle Informationen für Zürich? Habe morgen Transfer und würde gern mitmachen

Also die Tags sind nicht beschreibbar, d.h. immer gleich. Da man ja eh nur 1x teilnehmen kann, könnte man den Tag doch auslesen, die Gewinnchancen würden sich ja nicht verändern.

1 „Gefällt mir“

Ja, z. B. mit NFC Tools für Android geht das. Sind wohl NTAG 216 Tags.

Im VFT hatte auch jemand einen unvollständigen Deeplink gepostet.

Tja, und dann geht’s wieder und man erhält das …

Witzlos leider

Ja, genau das ist mir und meiner Frau gestern in FRA passiert, am BER hatten die das Poster im Worldshop Airseitig noch nicht

Ui, da bin ich ja froh, dass ich da gestern nach Ankunft bei A33 nicht extra hingelatscht bin.
Worldshop landside hab ich auf die Schnelle gar nicht gefunden. Da wo ich ihn vermutet hatte, isser nicht. Ist der gar nicht auf der Ankunftsebene?

Doch auf der Ankunftsebene, wir sind am B20 angekommen und dann Richtung Gepäckausgabe gelaufen, dort in der Mitte wo die vielen Anzeigetafeln sind, ist ein kleiner Worldshop

Das wäre dann aber airside, oder?

uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII

Direktlink zum Senator Gewinnspiel.

Teilnahme ist nur einmal möglich.

4 „Gefällt mir“

die Gepäckausgabe in FRA für die B-Gates befindet sich Landside. Man verlässt den Sicherheitsbereich und befindet sich dann Landside im B-Terminal wo man dann eine Etage tiefer zu den Gepäckbändern kommt. Der Worldshop ist in der B-Halle Landside in FRA

Danke, so ist es

Hm?
Wenn man den Sicherheitsbereich verlässt, sollte man landside sein, oder?

Danke, gut aufgepasst. Ich hab’s korrigiert.

Wie genau muss man das anwenden ??

Habe Android Smartphone

Danke im Voraus

Link kopieren, im Webbrowser in die URL-Zeile einfügen, öffnen.
Es schlägt dann die Uptrip-App vor, oder öffnet diese automatisch.

Danke, aber es kommt wieder die Meldung

„Du hast schon teilgenommen“, obwohl noch nicht teilgenommen

Das Problem haben anscheinend alle mit Android.

1 „Gefällt mir“

Hat es denn bei einem mit Android und direktem Scannen über NFC schon irgendwo einmal geklappt?

schade dass ich erst am 21. Mai fliege…

Ja, aber mit nem alten Iphone hat es dann funktioniert, mann/frau muss nicht mal das Poster scannen, den link in den Safari einfügen bzw. den QR Code scannen funktioniert auch - siehe anderes Forum „Vi…ff“