Hello liebes Forum,
hat jemand von euch schon eine der UpTrip QR Codes für das SEN Gewinnspiel an einem der teilnehmenden Airports gefunden?
Über Tipps zur Location oder sogar den QR Code, wäre ich sehr dankbar, da ich auf meinen nächsten Reisen jeweils nur sehr wenige Umsteigezeit habe.
Jan Niklas
Die sind fast alle im Worldshop airside, ist ein kleiner A4 Aufsteller. In ZRH hab ich keinen gefunden.
Im VFT findest Du die gefundenen Codes.
1 „Gefällt mir“
krabbs
16. April 2025 um 08:51
5
Das Gewinnspiel ist zurück:
Zu Ostern verstecken wir aufregende Überraschungen für Dich.
Statt Schokolade gibt es ab Ostersonntag goldene Chancen und versteckte Prämien an vielen großen Flughäfen.
Halte die Augen offen und Dein Smartphone bereit – denn wer einen unserer NFC-Tags findet und scannt, gewinnt eine von drei exklusiven Prämien:
Senator Status (3x), 10.000 Meilen (10x) oder eine Uptrip Original-Karte .
Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Ein paar Hinweise!
Wann? 20. April – 20. Mai 2025
Wo? Frankfurt (FRA), München (MUC), Wien (VIE), Berlin (BER) – und weitere Flughäfen, die wir schon bald auf Social Media verraten.
NFC-Tag gefunden? NFC am Smartphone aktivieren, Poster scannen, Push-Benachrichtigung tippen – und am Glücksrad drehen!
Folge uns jetzt auf Instagram für exklusive Hinweise, Überraschungsdrops und Live-Updates.
2 „Gefällt mir“
Habs auch gerade bekommen …
Hat man vom letzten Jahr aber gelernt und keine QR Codes mehr, sondern es per NFC gelöst. Spannend.
4 „Gefällt mir“
Logi
16. April 2025 um 10:44
8
Stimmt, im Netz verteilen geht jetzt nicht mehr.
Bin die Tage vermutlich in Köln, Wien und Dus. Wenn ich Zeit habe und dran denke halte ich mal Ausschau.
Ich guck’ übermorgen mal am BER beim World Shop. In die Lounge geht’s dieses mal nicht, da (fast) statuslos mit SK unterwegs
Erst ab Sonntag 20.4. möglich. Airside und Landside diesmal angeblich.
ich bin leider erst am 16. Mai wieder an einem der besagten Airports.
wahrscheinlich sind bis dahin schon alle Locations aufgedeckt.
Aber auch ich werde Ausschau halten.
Puma
16. April 2025 um 12:05
12
Bin Freitag auch am BER Und am 23. eventuell Frankfurt. Also ganz blödes Timing was Uptrip angeht
Dann vielleicht bei der Rückkehr am Montag….
Mucy
16. April 2025 um 12:26
14
Bin in Berlin am 2.5., vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit, sofern außerhalb der Lounge, da ich mit Fremdmetall - KL - unterwegs bin.
Taipan
16. April 2025 um 16:29
15
Ich hoffe, es wird auch was in ZRH geben
1 „Gefällt mir“
bruso
20. April 2025 um 21:38
17
auf FB heisst es wäre vorm Security wo jeder hingehen kann…
also nix für transfer paxe… toll
in MUC
In MUC steht jeweils 1 im Worlshop sowohl im Terminal, als auch im Satelliten. In FRA scheinbar nur landside im Worldshop.
Weiß schon jemand was über BER?
Auch 2x Worldshop?
Worldshop gleich bein Eingang zu den F Gates in VIE. Leider funktioniert es laut Mitarbeitern im Moment nicht…werd es in 1 bis 2 Std nochmal probieren
1 „Gefällt mir“