In Florida habe ich viele Jahre ohne jegliche Probleme einen eigenen SunPass genutzt. Einfach das Mietwagenkennzeichen beim SunPass online im Profil hinterlegen und fertig. Hat massig an Maut- und vor allem Mietwagenfirmenkosten gespart und es gab nie eine Doppelberechnung. Im Nordosten brauchte ich beim letzten Road trip nur was für NYC um von JFK wegzukommen und zur Rückgabe wieder hin. In Boston konnte ich Mautstrecken vermeiden und die restliche Tour hatte keine. Die Budget Flatrate Option für die gesamte Mietdauer war mir viel zu teuer auch wenn die Dame am Schalter sie mir sehr angepriesen hat. Hatte vorher geschaut wie häufig ich eine Mautstrecke habe und was es in etwa kostet. Unterm Strich habe ich inklusive der jeweils einzeln berechneten Bearbeitungsgebühr von Budget die bei jeder Mautstreckennutzung anfällt immer noch circa 150€ weniger gezahlt als mit der Flatrate. Gute Vorbereitung und eine realistische Einschätzung sind bares Geld wert. Die gute alte Zeit mit den Mauthäuschen zur Barzahlung vermisse ich ein bisschen