Valentinstag bei LH Business

Mit United und Air Canada gibt es relativ viel, mit Lufthansa weniger.

Hier ein Beispiel Hamburg - Miami für 1.550€ p.P., buchbar direkt bei Swiss.

Tipp für die Suche bei Google Flights: Nach der maximalen Reiseadauer filtern. Ansonsten zeigt Google (warum auch immer) fast keine Ergebnisse an.

Mit Swiss und United finde ich z.B. FRA - MIA für 1.650€ r/t pro Person im November:
Beispiel

Ab München gibt es merkwürdigerweise kaum etwas

Mein besipiel oben ist keine Werbung für TAP. Es hat einfach nur am besten gepasst.
Mein Punkt ist: lufthansa verarscht weiterhin seine kunden. Als ich die Ankündigung des Angebots per Email erhalten habe, war ich auch anfangs positiv überrascht, um dann festzustellen: verarsche. Das ist mittlerweile typisch für den Kranisch.

Ich bin daher so froh für dieses Jahr schon alles wichtige und große im Sack zu haben für einen fairen Preis.

1 „Gefällt mir“

… finde die LH auch nicht so schlecht- glaube es sind alle verwöhnt durch die Angebote während Corona…

… bei Tap bezahl ich immer mit Paypal- Fall eröffnen und man hat inner Kürze das Geld.

Google Flights ist mir bestimmt nicht fremd…Allerdings sehe ich mit meinen Daten nichts, was nach einem Partner-Tarif aussieht. Auch wenn LH es behauptet und dann zitiert wird…

einige Treffer sind da (siehe Beispiel unten) aber kann ich an einer Hand abzählen.

„Lufthansa“ hat uns das versprochen:

toll, nicht!

Jetzt ist Corona schuld?
Grossartig.
:rofl:

So langsam hast du deinen Punkt klar gemacht. Hast ja eine Alternative, komm drüber hinweg. Für dich ist LH gestorben :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich doch ein Angebot! Einzige Einschränkung: nach dem Direktflug MUC-MIA war an dem gewünschten Datum nur der Rückflug über ZRH und Bahnfahrt nach ZMU wählbar. Was soll´s? 3200€ für zwei in Business sind genau das, was ich gesucht hatte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja ich weiss nicht ob TP wirklich eine „echte“ Business gegenüber LH hat? scheint doch sehr persönlich zu sein hier, die emotionale Diskussion erstaunt mich doch. Und wer mit einer bestimmten Airline nur zu bestimmten Konditionen fliegen will, muss es halt an den zur Verfügung stehenden Daten machen.

Aber einer Airline vorzuwerfen, sie müsse grosszügig Plätze freiräumen, die höherwertig verkauft werden können, zeigt von grossem Unverständnis der Industrie.
Es ist ziemlich simpel: AnTagen, an denen es keine Verfügbarkeiten für das Special gibt, werden die Plätze für Kunden, die bereit sind einen höheren Preis zu zahlen, freigehalten.
Der Preis orientiert sich an der prognostizierten Nachfrage.

1 „Gefällt mir“

@Peer: Ab Hubs sind die Strecken nonstop. Die sind daher grösstenteils aus der RM Logik ausgesteuert.

Noch eine persönliche Anmerkung: Bitte stärker moderieren. Der Kindergarten ist peinlich, und Travel Dealz sollte nicht Bühne bieten für Bashing und niveaulose Kommunikation. Das schadet Euch, und ist schade für einen insgesamt gut gemachten Kanal.

4 „Gefällt mir“