Verbesserungsvorschlag TD Fare Collection

Hallo zusammen,
die TD Fare Collection nutze ich sehr gerne, um einfach und regelmäßig auf günstige Fares aufmerksam gemacht zu werden. Erstmal ein großes Lob, dass Ihr das Tool zur Verfügung stellt. Da ich hauptsächlich Wochenend-Trips mache, wäre es ein Traum, wenn man bei der Suche einzelne Wochentage selektieren könnte. Z.B. Hinflug Do/Fr und Rückflug So/Mo.
Ich wäre schwer begeistert, wenn sich das umsetzen lässt, da ich bisher nur ein Tool kenne, dass eine derartige Suchfunktion hat (AzAir.eu), dort aber wiederum die Mailbenachrichtigung fehlt.
Vielen Dank Euch fürs Prüfen!

Beste Grüße,
Shadyjaker

1 „Gefällt mir“

Zunächst mal herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Zum Vorschlag: Das dürfte leider nichts werden. Die FareCollection ist ja in erster Linie als Inspiration gedacht, was für Tarife es gibt - nicht als Flugsuchmaschine für konkrete Verbindungen.

Daher speichern wir auch immer nur einzelne Beispiele pro Verbindung. Für die weitere Recherche muss man dann trotzdem noch Google Flights o.ä. zu Rate ziehen. Ein Filtern nach Wochentagen ist daher auf absehbare Zeit nicht möglich.

Besten Dank für die rasche Antwort :slight_smile: