Verfügbarkeit Eurowings Miles & More

Guten Morgen,

ich bin gerade auf der Suche nach Verfügbarkeiten von Eurowings-Flügen bei M&M nach Mallorca in den Sommerferieren 2026, also ziemlich genau 1 Jahr im Voraus.
An meinem gewünschten Hinflug-Termin scheint es schon keine Verfügbarkeiten mehr zu geben, aber es gibt günstige Optionen HAM-ZRH-PMI in Business.
Wähle ich dies aber als Hinflug, findet die Suche keine Eurowings-Rückflüge mehr. Wähle ich als Hinflug einen EW-Flug (leider nur an anderen Tagen als mein Wunschtermin), werden mir 5 Flüge an meinem am Rückflugdatum angezeigt.
Auf der Eurowings-Website direkt findet man gar nichts, nur bei M&M.

Lassen sich Eurowings-Flüge also nur buchen, wenn Hin- und Rückflug gleich sind? One-Way gibt es auch keine Verfügbarkeiten :confused:

Eigentlich müsste jede Kombination zulässig sein.
Traditionell hapert es manchmal an der Website, sodass ich mal einen Anruf bei der Hotline versuchen würde. Vielleicht können die Dir die Plätze in der gewünschten Kombi einbuchen.

1 „Gefällt mir“

Generell aber auch mal in die Runde: Gilt jetzt für EW auch dynamic Pricing oder nicht?
Vielleicht führt das ja zu Problemen, wenn eine Strecke dynamisch bepreist wird und die andere nicht?
Haben wir dazu schon Erkenntnisse?

Damit könnte es natürlich zusammenhängen. Für Eurowings gilt kein Dynamic Pricing.

Ein kurzes Update: die M&M Hotline sieht Verfügbarkeit, ist aber auch nicht in der Lage, die Flüge zu buchen. Es scheint bei einzelnen Flügen offensichtlich trotz Verfügbarkeit sie zu buchen, wenn es Return-Flüge via Eurowings sind.
Die Kombi aus LH/SWISS und Eurowings funktioniert an meinen Wunschterminen nicht. Ich fliege nun mit Umstieg in ZRH für weniger Meilen als bei Eurowings in Eco. Dafür ist die Zuzahlung höher :frowning:

Sowas ähnliches hatte ich auf meiner neulich gebuchten Reise. Meine Kombi "BER (EW) - ZHR (LX) - JNB konnte ich nicht buchen, einzeln gab es diese bei M&M. Hab die Hotline angerufen, und die hat BER - ZHR gar nicht gefunden (An dem Tag gab es mehr als 10 Flüge/Kombinationen), aber in Ihrem System kam nichts. Sie hat dann gemacht und getan und dann NUR den einen EW Flug morgens gefunden, den am Abend und LH und LX aber nicht. Auch meine Verbindung mit dem Zug von FRA nach ZRH sah sie gar nicht, sodass ich selber Online das buchen musste.