Vergangene Termine für Hilton & Hyatt Amex Offers

Hat jemand eine Vorstellung davon, wann die früheren Amex Offers zeiträume von Hyatt & Hilton waren?

Ich weiß, dass die Leute von Travel Dealz ihre Amex Offers listenartikel aktualisieren, also kein Glück.

Es scheint, als würde Hyatt zwischen Februar und April und dann zwischen Oktober und Dezember jährlich 100 € Rabatt auf 250 € anbieten.

Würde mich über einen Link freuen, wo ich eine Geschichte dieser Angebote finden könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Ich bin mir nicht sicher, ob die immer dem gleichen Jahresrhythmus folgen.

Unser internes Archiv geht leider auch maximal ein paar Wochen zurück. Aber du könntest ggf. mal unseren Beitrag auf web.archive.org durchforsten und schauen, wann Hyatt drin war:
Wayback Machine

1 „Gefällt mir“

Danke Peer für den guten Vorschlag!

Ich habe auf die Head For Points-Website zurückgegriffen, weil die britischen Amex Offers für Hotelketten fast identisch sind (außer nur in GBP und nicht in EUR).

Hyatt scheint sehr konstant zu sein: Ende Januar oder Anfang Februar bis 30. April und dann Ende September oder Anfang Oktober bis 31. Dezember.

Hilton ist etwas variabler, bietet aber oft früher im Jahr Angebote an, die am 30. Juni enden, während die Winterangebote ausnahmslos Mitte Dezember enden.

Zu wissen, wie man diese vorhersagt – oder erwartet – wird immens helfen, tolle Deals zu buchen/den Status zu planen – besonders wenn sowohl P1 als auch P2 Amex-Karten besitzen, wie in meinem Fall.