Verlängerung FTL 2025 - und das möglichst günstig?

Du solltest, sobald die Verlängerung seitens der IT angezeigt wird, dort ein neues Ziel haben, „es fehlen noch x Punkte zum Senator“. Der Senator wäre dann aber ebenfalls bis 02/27 gültig.
Ist ja immer nur bis zum Februar des zweiten Jahres nach Erreichung, da es das tote Jahr ja leider nicht mehr gibt.
Also erreicht in 2025, gültig bis 02/27.
Viel Spass beim weiteren Sammeln.

1 „Gefällt mir“

Danke und sorry - hab die Nachrichten nicht mehr gesehen, bin irgendwie aus dem ganzen Ding rausgeflogen…

Davon hab ich ja noch nie gehört… oh Mann ich bin echt im Dschungel, hab schon gedacht langsam hab ichs etwas durchgeblickt aber wenn ich euch so zuhöre habe ich KEINEN PLAN, haha :wink: danke für den den Tipp!!

Kann man dich als persönlichen Flugberater buchen :wink: ? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Also wenn ich quasi für 100 Punkte erhalten würde, wäre es „nur“ ein guter Deal, wenn ich dafür nicht mehr als 150-200 Euro bezahlen würde… danke für die „Denkhilfe“!

Liebe Profis, ich hab jetzt die Uptrip App heruntergeladen und wollte die Bordkarte scannen, aber erhalte nur eine Fehlermeldung… „wenn bereits durchgeführt oder fälschlicherweise…“ → man kann das ja bis 6 Monate nachträglich eintragen, hab ich gelesen? Warum lässt es mich bei der manuellen Eintragung aber keinen Flug vom 8. Juli eintragen? Ich weiss, ich bin a****knapp, aber es wäre immerhin ein Businessflug von NRT nach ZRH…
Oder kommt es gar nicht drauf an, ob es ein nationaler/internationaler und eco/business Flug ist? Ziel wäre ja die Sammlung von Points für die Statusverlängerung (FT)… DANKE!!!

08.07. bis 06.02. sind knapp 7 Monate :wink:
Also nicht „a****knapp“, sondern vielmehr knapp daneben :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann aber schon ein sehr guter Deal :slightly_smiling_face:
ein Top Deal wäre alles unter 2€/Punkt
z.B. (selbst gebucht) EW von BER-DXB in BIZZ für 700€ = 1,75€/Punkt;
EW von DUS-TLV in BIZZ für 520€ = 1,3€/Punkt;
LH und OS von SKG-MUC-FRA-AMM-VIE-SKG in C für rund 630€ = 1,2€/Punkt;

ein sehr guter Deal wäre es immer noch zwischen 2€ und 3€/Punkt - dazu zählen oft Angebote ex Baltikum oder Skandinavien in C oder günstige Kontinentalflüge ex NUE, LZS, oder LUX.

First Class und Premium Economy Flüge haben die schlechteste Ratio - auch wenn sie manchmal sehr günstig angeboten werden:
Beispiel: Premium Economy für 800€ ist aus meiner Sicht mit Zubringer ein sehr gutes Angebot - aber die Ratio wäre hier schon bei 4€/Punkt.
Sehr günstige First Class Flüge für unter 3000€ mit Zubringer: Ratio zwischen 4 und 5€/Punkt;

Im Ergebnis kannst du im neuen Statusprogramm einen Status am günstigsten in der Business Class erfliegen

1 „Gefällt mir“

Ich bin so eine Nuss, peinlich! Wohl schon so verwirrt, dass ich nicht mehr zählen kann…

Hat jemand so ein routing für den Preis gefunden?

Ich habe diese Route zu diesen Preis gebucht & man kann sie für diesen Preis relativ einfach mit etwas „durchprobieren“ selbst finden…

2 „Gefällt mir“

SEN erledigt, HON mach ich aber nicht. Da habe ich keinen Need drauf hehe

1 „Gefällt mir“