Weiß Jemand, für wie lange der Senator gilt, wenn ich jetzt im März den Status per Geld verlängere?
Das sollte noch nicht möglich sein, meines Wissens nach.
Du meinst vermutlich den Status, der am 28.02.2025 abgelaufen ist; dann bis zum 28.02.2026.
So wurde es mir vor einigen Tagen für 2k angeboten.
Hast du es gemacht?
Man kann nach dem Feb 2025 noch verlängern? Wusste ich gar nicht.
Ich bekam vor 3 Tagen per Post den Brief von M&M mit Briefdatum 29.01.2025 !!! Leider war auf dem Brief kein Poststempel; lediglich ein QR-Codes, so dass ich nicht erkenne, wann das Ding in die Post ging.
Darin enthalten das Angebot gegen Geld zu verlängern sowie meine neue FT-statuskarte.
Warum das so spät bei mir ankam ? Keine Ahnung.
Ich habe nicht gekauft, da ich bereits 1.920 Points habe und morgen meinen LH Surprise antrete und damit am DI die 2.000 Points da sind. Dann habe ich für (nahezu) 2 Jahre den SEN.
2000 in 2,5 Monaten - dann ran an den HON
Das fällt schwer.
Ich fliege immer mit meiner Frau (also alles mal 2) und ausschließlich aus Freizeitgründen (und wir sind beide berufstätig).
Im Winter fällt uns das leicht; letztlich haben wir 3 Sonnenurlaube gemacht, um dem Wetter bei uns zu entkommen; alles Companion-Sales und dabei das Routing optimiert.
Und jetzt müssen ja noch ein paar Meilen weg.
Aber 2027 am 1. Januar werden wir das angehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Genau das…Und vielen Dank für die Info!