Versicherung CDW für Miet-Camper über Kreditkarte

Hallo zusammen,
für die Australien-Tour mit Mietcamper im September/Oktober bin ich auf der Suche nach einer Kreditkarte, die eine Mietwagen-Versicherung beinhaltet. Bei fast allen Karten-AGBs (Barclays Platin Double, M+M Gold, Advanzia, Norwegian, Amex Platin) werden Campingfahrzeuge ausgeschlossen, die Eurowings Premium schreibt nur allgemein von „Mietfahrzeugen“, die versichert sind, deckt aber nur max. 42 Tage dauernde Reisen ab. Hilft daher für unsere Reise auch nicht so wirklich.
Kennt jemand von euch Wissenden eine Karte, die ich übersehen habe und die den Camper in der Mietwagenversicherung beinhaltet?
Wenn sich da nichts geeignetes finden lässt, muss es wohl eine separate Fahrzeugversicherung werden.
Danke für sachdienliche Hinweise :slight_smile:

Wen es interessiert:
Habe nochmal alle AVBs durchgeschaut; Barclays Platinum geht doch. Die schließen nur Wohnwagen aus, Miet-Wohnmobile sind jedoch abgesichert. So wurde es mir auch von der Versicherungsgesellschaft schriftlich bestätigt (90 Tage, Versicherungssumme €10300.- und kein Selbstbehalt).
Also alles gut und die Planung kann weitergehen. Jetzt brauchen wir „nur“ noch bezahlbare Flüge gen down under…

1 „Gefällt mir“