Vueling - Telefonnr Kundendienst? Flüge von YV anulliert... aber online vakant

Hallo zusammen,
ich suche eine Telefonnr von deutsch- oder englischsprechenden Vueling-Mitarbeitern… sämtliche auf homepage angegebenen Telnr führen nur zum Sprachmenü - niemand nimmt an.
Ich möchte kein refund, sondern die alten Flugbuchungen wiederherstellen lassen - Flüge sind vakant online!

Am 28.Nov20 und 29.Nov20 hab ich bei Vueling online ZRH-PMI-ZRH für Oct21 - 3Erw/1 Kind gebucht - beide Buchungen wurde per mail selbentags bestätigt… Zahlung mit Kreditkarte.
Am 31.Mar21 kamen mails, die Flugzeiten hätten sich geändert - mit click auf den link wurden jedoch die Flüge mehr als drei Tage verschoben oder refund angeboten - online waren und sind die Flüge zu den gebuchten Daten weiterhin buchbar (deutlich teurer). Am 2.April habe ich an contactus@vueling auf englisch gemailt und um Wiedereinsetzen der ursprünglichen Flugdaten beider Buchungen gebeten.
Für eine der Buchungen erhielt ich am 14. April21 eine mail sinngemäss „flight will operate“ - jedoch enthielt der link wieder die falschen Flugdaten …

Danke für Tip, wie ich weiterkomme … fühl mich von Vueling verschaukelt …

Claudia

Hi Claudia,

hast du es schon über Twitter, Facebook & Co probiert?

Facebook

Ansonsten habe ich noch eine E-Mail-Adresse gefunden, die angeblich innerhalb von 24 Stunden antworten soll.

clients@vueling.com

1 „Gefällt mir“

Dankeschön … leider kam die mail an clients@vueling.com als unzustellbar zurück. Auf facebook/Instagramm/twitter bin ich nicht … :wink:

Hmpf schade. Das klang echt vielversprechend.

Probier mal 01806909090 tgl. 10-18 Uhr (kostet aber 20 Cent) oder die contactus@vueling.com

Dankeschön … mit dieser wie auch der Telefonnr vom Hauptsitz in Spanien kam wochentags nur das Sprachmenü und der Hinweis, bei Abflügen später als in 2 Monaten es später zu probieren. Auch von contactus@vueling.com kamen keine Antworten auf meine mails …:worried: