Was ist ein Flugzeug wert? [Ryanair-Flugzeug gepfändet]

Mal was zum schmunzeln :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut! Wir sollte allen also schon mal bei eBay den Deal-Alarm für 737 setzen

3 „Gefällt mir“

Zu den 890EUR kommen nach gut informierten Kreisen noch Auslagenerstattung des Anwalts für den gebuchten Ryanair-Flug (16,99€) oben drauf…

3 „Gefällt mir“

Das kommt tatsächlich immer mal wieder vor:

Das sollte viel öfter vorkommen, damit die Airlines mit ihren Spielchen die Zahlungen zu verschleppen aufhören.

Aus gut informierten Kreisen war übrigens zu vernehmen, dass es sich beim Anwalt diesmal nicht um Dr. Böse gehandelt haben soll :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Jammer, dass es hier nur die Möglichkeit gibt, den Beitrag direkt mit einem Herzchen, nicht mit einem Lachsmiley zu versehen:-)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ziemlich zahnlos die ganze Aktion,wenn der Flieger munter weiterfliegen darf. Das Flugzeug gehört solange festgesetzt, bis der offene Betrag beglichen ist, und wenn man nur Kreditkarten im Cockpit hat, es dürte sich am Airport Linz sicher ein Bankomat finden

1 „Gefällt mir“

Nicht Zahnlos. Drei Wochen nach dieser Pfändung wird es versteigert. Danach wird das Flugzeug beschlagnahmt sobald es in Österreich landet d.h. Ryanair muss entweder zahlen oder das Flugzeug nie wieder in .at landen, was aber zu weiteren Strafen führen würde. Das ganze dient ja nur dazu eine Zahlung zu erzwingen, das Flugzeug wird in Realität nie versteigert werden.

1 „Gefällt mir“

und du meinst nicht, dass Ryanair in 3 Wochen in der Lage ist, dieses Flugzeug auf einen Flugplan zu setzen, der nicht über Österreich führt und auf den AT Routen andere Maschinen zu nutzen?

Wie gesagt wenn es überhaupt zu einer Versteigerung kommt und sie danach das Flugzeug nicht ausliefern, ist das eine Straftat. Wird vielleicht das nächste Flugzeug ersatzweise beschlagnahmt

Michael O‘Leary würde auch seine Großmutter verpfänden wenn es sein muss.

Der Kerl ist ekelhaft und soll jetzt die Opfer entschädigen.

Hier mit dem Bild dazu

1 „Gefällt mir“

Der Spuk ist vorbei:

Einfach traurig, dass es erst so weit kommen muss, um an die paar Euros zu kommen…