Hallo,
da ich in diesem im Frühjahr noch Senator durch Status Match war, hatte ich einen First Class Flug ab Frankfurt nach Tokyo Haneda mit Business Zubringerflug aus Zürich mit Meilen gebucht.
Vor zwei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass mein Zubringerflug storniert wurde. Da ich mit viel Gepäck reisen werde, bin ich auf den Zubringerflug angewiesen.
Was kann ich jetzt machen? Ich habe keinen Senator Status mehr und kann nicht mehr sehen, ob es an anderen Tagen ggf. noch eine entsprechende First Class Verbindung nach Tokyo gibt. Die Senator Hotline wird mir vermutlich nicht mehr helfen, oder kann man da auf Kulanz hoffen?
Hinzu kommt, dass sich meine Reisepläne inzwischen auch geändert haben und ich jetzt gerne erst am 31. Januar nach Tokyo fliegen möchte. Ursprünglich sollte meine Reise am 25. Januar losgehen.
Kann jemand von euch sehen, ob es am 31. Januar oder 1-2 Tage davor oder auch danach noch Plätze in der First Class mit Zubringerflug aus Zürich gibt?
Als letzten Schritt sollte ich ja zumindest dann ganz und gar von dem Flug zurücktreten können, wenn sie einen Teil davon stornieren und alle Meilen erstattet bekommen, oder?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Ingo