Hallo zusammen,
funtkioniert bei euch zur Zeit auch nicht die Suche nach M&M Prämienflügen? Wollte gerade was buchen und nun das -.-
Erhalte folgenden Fehler:
"An error occurred while processing your request.
Reference #102 .XXX.173X3XX455.5XXX
htt*s://errors.edgesuite.net/102.aeXXeX.173XXXXX455.XXXXXXX"
Würde mich um kurze Rückmeldung freuen.
Update: Lustigerweise geht es via VPN (Österreich)… allerdings aus der CH aus mit iOS App, Safari, Chrome… geht es nicht. Interessant.
Gruss
Peter
JuHe
19. Januar 2025 um 17:44
2
Ich versuche es auch seit gestern. Auch bei der Umbuchung eines Prämienfluges aus der Swiss-App bekomme ich die Fehlermeldung. Selbst das direkte Aufrufen der Lufthansa-Homepage ist erfolglos. Habe es bis jetzt aber nur mit dem iPhone versucht.
Miles & More scheint ein Problem mit iCloud Private Relay zu haben.
Edit: nur VPN hilft, iCloud Private Relay ausschalten hilft nicht
JuHe
19. Januar 2025 um 21:48
4
Danke für den Tipp. Allerdings habe ich iCloud komplett deaktiviert. Kann also bei mir nicht das Problem sein. Aber ich versuche es morgen am Desktop.
Probier es auch mal mit einer VPN
Hristo
20. Januar 2025 um 10:26
6
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Der Fehler tritt am Ipad, Iphone und am Windows-Rechner auf.
JuHe
20. Januar 2025 um 10:29
7
Mit VPN bekomme ich die Flüge angezeigt. Aber leider klappt die Buchung nicht. Habe jetzt über die Hotline gebucht.
Ja ganz komisch… Problem besteht immer noch. Mittels VPN geht es. Haben andere auch das Problem?
Puma
22. Januar 2025 um 08:34
9
Also bis zur Buchung komme ich ganz normal. Weiter habe ich es nicht probiert.
Peterli
22. Januar 2025 um 08:36
10
Danke für das Feedback - bei mir kommt der Error direkt wenn ich auch Suche klicke