Website Error bei Suche nach Miles & More Prämienflug

Hallo zusammen,

funtkioniert bei euch zur Zeit auch nicht die Suche nach M&M Prämienflügen? Wollte gerade was buchen und nun das -.-

Erhalte folgenden Fehler:

"An error occurred while processing your request.

Reference #102.XXX.173X3XX455.5XXX

htt*s://errors.edgesuite.net/102.aeXXeX.173XXXXX455.XXXXXXX"

Würde mich um kurze Rückmeldung freuen.

Update: Lustigerweise geht es via VPN (Österreich)… allerdings aus der CH aus mit iOS App, Safari, Chrome… geht es nicht. Interessant.

Gruss
Peter

Ich versuche es auch seit gestern. Auch bei der Umbuchung eines Prämienfluges aus der Swiss-App bekomme ich die Fehlermeldung. Selbst das direkte Aufrufen der Lufthansa-Homepage ist erfolglos. Habe es bis jetzt aber nur mit dem iPhone versucht.

Miles & More scheint ein Problem mit iCloud Private Relay zu haben.

Edit: nur VPN hilft, iCloud Private Relay ausschalten hilft nicht

Danke für den Tipp. Allerdings habe ich iCloud komplett deaktiviert. Kann also bei mir nicht das Problem sein. Aber ich versuche es morgen am Desktop.

Probier es auch mal mit einer VPN

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Der Fehler tritt am Ipad, Iphone und am Windows-Rechner auf.

Mit VPN bekomme ich die Flüge angezeigt. Aber leider klappt die Buchung nicht. Habe jetzt über die Hotline gebucht.

Ja ganz komisch… Problem besteht immer noch. Mittels VPN geht es. Haben andere auch das Problem?

Also bis zur Buchung komme ich ganz normal. Weiter habe ich es nicht probiert.

Danke für das Feedback - bei mir kommt der Error direkt wenn ich auch Suche klicke

Hallo zusammen

Bekomme seit Wochen die gleiche Fehlermeldung wie „Peterli“, zuerst nur gelegentlich aber seit 2 Tagen kommt die Meldung systematisch bei jeder Suchanfrage für Prämienflüge…

Ich bin in der Schweiz ansässig und habe es sowohl via Salt Home Glasfasernetz als via Galaxus Mobile (Sunrise Mobilnetz) versucht, ab iPhone (Chrome, Safari und M&M App) und Windows-Rechner (Chrome und Edge).

Hat jemand einen Workaround gefunden??

ja, lediglich eine VPN hilft.

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch ständig diesen Fehler bekommen. Auf meine Supportanfrage von gestern habe ich keine Antwort bekommen. Habe mir heute Abend eine andere Reise überlegt und konnte ohne Problem im Januar First Class ab Zürich nach Tokio buchen.

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Habe auch seit Tagen telefonisch probiert. Anscheinend kann der Support nicht auf Kundendaten zugreifen. Wie lange noch konnte keiner sagen.

Einzig VPN hilft, egal ob am iPhone or MacBook, sonst kommt immer der Fehler, selbst im Ausland.

Aber leider nicht bei der Hotline. Die hat anscheinend Immer noch Probleme.