Ich versuche es auch seit gestern. Auch bei der Umbuchung eines Prämienfluges aus der Swiss-App bekomme ich die Fehlermeldung. Selbst das direkte Aufrufen der Lufthansa-Homepage ist erfolglos. Habe es bis jetzt aber nur mit dem iPhone versucht.
Bekomme seit Wochen die gleiche Fehlermeldung wie „Peterli“, zuerst nur gelegentlich aber seit 2 Tagen kommt die Meldung systematisch bei jeder Suchanfrage für Prämienflüge…
Ich bin in der Schweiz ansässig und habe es sowohl via Salt Home Glasfasernetz als via Galaxus Mobile (Sunrise Mobilnetz) versucht, ab iPhone (Chrome, Safari und M&M App) und Windows-Rechner (Chrome und Edge).
Ich habe in den letzten zwei Wochen auch ständig diesen Fehler bekommen. Auf meine Supportanfrage von gestern habe ich keine Antwort bekommen. Habe mir heute Abend eine andere Reise überlegt und konnte ohne Problem im Januar First Class ab Zürich nach Tokio buchen.