Weihnachtsgrüße 2025

So liebe Freunde und begeisterte Forenbesucher und alle, die hier mitlesen.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Fest, schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2026.

Es war toll, mich mit so vielen von Euch ausgetauscht zu haben, einige kennengelernt zu haben, von Euch so viel gelernt zu haben. Danke dafür. Und auch danke, dass dieses Forum tatsächlich noch für Hilfe und Hilfsbereitschaft steht und niemand belächelt oder angepöbelt wird.
Wir sehen uns / lesen uns auch hoffentlich im nächsten Jahr.

26 „Gefällt mir“

Frohe Festtage und guten Rutsch.

3 „Gefällt mir“

Allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2 „Gefällt mir“

Schönes Weihnachtsfest und entspannte Festtage an alle :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten Euch allen!

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an euch alle!

3 „Gefällt mir“

Danke, ebenfalls. Bzgl. des Umgangstons ist dies hier eines der besten mir bekannten Foren. Bitte behaltet das so bei.

6 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und allzeit happy landings!

8 „Gefällt mir“

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! :christmas_tree:

DANKE für die tollen Reiseberichte in 2025, interessanten Angebote, spannenden Diskussionen und die mentale Unterstützung beim Adventskalender von M&M.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir schöne und besinnliche Feiertage euch allen. Und vielen Dank dass uns hier die Plattform für einen solch tollen Austausch geboten wird. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein schönes und entspanntes Fest allen und guten Rutsch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Servus,

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Herrlich, Österreich im Winter :wink:. Allen schöne Feiertage

1 „Gefällt mir“

Kurz OT:

Das kommt mir aber bekannt vor. Wann bist du angekommen?

Frohe Weihnachten. Vielen Dank an die Community für all die hilfreichen Tipps und den guten Umgang!

2 „Gefällt mir“

8 Stunden verspätet, aber auch von mir Frohe Weihnachten. Und dann demnächst einen guten Rutsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“